D O C T O R

ANGELICUS


Information

Kommentare

Aktuelle Ausgabe

Taladafil

Psychotherapie

Burn-Out

Schutzengel

Digitalisierung

Stubenwagen

Impressum


Babybetten für Sicherheit und Geborgenheit

Vom ersten Lebenstag an gilt es einem Baby den Start ins Leben so sicher und gut wie möglich zu gestalten. Jeder wache Augenblick des Babys ist voller neuer Eindrücke. In dieser Fülle unbekannter Reize sind die Nähe der Eltern, das Empfinden von Schutz und Geborgenheit besonders wichtig. Um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten, brauchen Babys viel Schlaf und gesunden Schlaf. Dem Kleinen sollte zum Schlafen die nötige Ruhe gegönnt werden. Da das Baby in der ersten Zeit nur liegt oder getragen wird, sind gute Babybetten eine wichtige Voraussetzung für den erholsamen Schlaf aber auch für die gesunde körperliche Entwicklung. Zusätzlich zum Babybett kann ein schöner Stubenwagen dafür sorgen, dass das Baby überall in der Wohnung nahe bei Mama oder Papa sein kann.

Ideal dem Wachstum angepasst: Die mitwachsenden Babybetten

Besonders im ersten Lebensjahr vollzieht sich eine enorme Entwicklung bei einem Baby. Dabei wachsen die Kleinen auch sehr schnell. Schon nach kurzer Zeit ist der Stubenwagen oder die kleine Wiege nicht mehr ausreichend für den Sprössling. Damit hält die Innovation von mitwachsenden Babybetten Schritt. Für das Neugeborene ist so ein Bettchen ein kleines rundes Kuschelnest, wohlig weiche ringsum mit baumwollbezogenen Polstern umspannt. Entwächst das Baby diesem Kleinbett wie auch dem Stubenwagen, dann werden mit ein paar einfachen Handgriffen Seitengitter und Bettboden erweitert. Schon ist aus den winzigen Neugeborenen-Bettchen ein schönes Bett für das größere Baby geworden. Nicht genug mit diesem Umbau, die variantenreichen Betten lassen sich auch zu einem Laufgitter, zum Kinderbett mit einem offenen Ausstieg und nach der Kleinkinderzeit sogar zu Tisch und Stühlen oder zum Kindersofa umbauen. Um so viele Verwandlungen mitzumachen, muss ein Bett natürlich auch von einer besonders guten Qualität sein. Bei diesen Mitwachs-Betten handelt es sich um Anfertigungen aus ökologisch behandeltem, sehr stabilem Naturholz. Die Bettböden sind atmungsaktiv, lassen sich dem Kind angepasst in der Höhe verstellen. Später weicht der feste Boden einem hochwertigen Lattenrost.

Babybetten inklusive vollständiger Ausstattung – Investition in Wohlbefinden

Mit den Umbaubetten können sich Eltern erstklassige Babybetten bester Qualität leisten, da das Bett für viele Jahre nur einmal gekauft wird. Außerdem gibt es diese Baby- und Kinderbetten gleich mit allem Drum und Dran. Zum Lieferumfang gehören Himmel und stabile Himmelstange, eine hochwertige Matratze, Kissen und Decke, Bespannung für die Gitterstäbe und Bezüge. Dafür können die Eltern natürlich auch eine Wunschfarbe wählen. Das Babybett ist mit abnehmbaren, sicheren und leisen Rollen versehen. So investieren Eltern einmal in viele Jahre gesunden Schlaf vom ersten Lebenstag an bei ihrem Baby. Um ganz einfach das Baby immer dabei zu haben, kann für die erste Zeit noch ein Stubenwagen mit einem schönen Körbchen aus Weidengeflecht, ebenfalls inklusive Ausstattung angeschafft werden. Damit kann das Baby dann nicht nur in jedem Zimmer, sondern auch auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten mit dabei sein. Die Nähe der Eltern, ein gesundes Bettchen, das sind schließlich ganz wichtige Faktoren für den Start der Kleinsten in ein aufregendes Leben. In guten, stabilen Massivholzbetten können übrigens auch noch weitere Geschwister Geborgenheit genießen.